Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

1. Treffen der Regionalgruppe Mainz

25. Mai, 17:00 - 18:30

Die ehemalige Regionalgruppe Mainz wird reaktiviert. Seitdem die Tätigkeit vor Jahren aus Gesundheitsgründen der ehemaligen Leiterin eingestellt wurde, gab es vermehrt Interesse an einem Neustart  und viele Anfragen für dieses Thema.

In der Selbsthilfegruppe können Betroffene sich gegenseitig unterstützen und helfen, die Krankheit zu bewältigen und sich den damit verbundenen Einschränkungen und psychosozialen Problemen stellen.

Das erste Treffen ist  am Freitag, den 25. Mai 2018 um 17.00 Uhr in den Räumlichkeiten der KISS Mainz, Selbsthilfezentrum, Parcusstraße 8, 55116 Mainz.

Die Folgetreffen finden dann jeweils am Samstag den 4. August, 6. Oktober und 8. Dezember in der Zeit von 14:00 bis 16:00 Uhr im Advena Europa Hotel Mainz, Kaisers Lounge, Kaiserstraße 7, 55116 Mainz, statt.

Sowohl die Räumlichkeiten der KISS, als auch das Europa Hotel liegen fuß nah zum Hauptbahnhof und Bushaltestellen. Parkhäuser sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Es würde mich sehr freuen wenn Sie zum 1. Treffen nach Mainz kommen. Selbstverständlich sind ihre Familienmitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Eure

Elke Frenzel

Details

Datum:
25. Mai
Zeit:
17:00 - 18:30

Veranstaltungsort

KISS Mainz, Selbsthilfezentrum
Parcusstraße 8
Mainz, 55116 Deutschland
+ Google Karte