Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ilomedin Therapie
#21
Hallo Dirk,
zu Bosenthan kann ich nichts sagen, ich bekomme zur Gefäßerweiterung Ramipril und Amlodipin.

Im Sommer habe ich etwas weniger Probleme mit dem Renaud und den offenen Stellen, aber das reicht nicht aus, um meine Infusionsintervalle zu verlängern!
Das einzige was bei mir richtig gut hilft, ist ein Klimawechsel von mindestens 2 Wochen.
Ich weiß es ist kostspielig, aber mir tut das Klima im Indischen Ozean auf den Seychellen sehr gut. Während des Urlaubs heilt alles komplett ab, leider hält es nicht lange an, denn sobald wir zurück sind, geht es wieder los!

Bin gespannt auf deine Agenda!

Lg Tanja
Zitieren
#22
Hallo Ari..
Eine Sklerodermie ist bei mir nicht bekannt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste