Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handwärmer bestellen
Hallo zusammen,

in den letzten Jahren konnten wir doch immer Handwärmer über die Scleroderma Liga bestellen. Ist das in diesem Jahr auch wieder möglich?

MfG Supermama57
Hallo liebe Supermama57,

ich habe mich erkundigt, habe aber von den bisherigen Organisatoren keine Antwort erhalten. Ich glaube aus gesundheitlichen Gründen und denke daher, dass es diesmal keine Handwärmer geben wird. Es gibt mittlerweile sehr gute Angebote von elektrischen Handwärmern, die man an der Steckdose aufladen kann und die in den Fausthandschuh passen. Oder Skischuhwärmer für die Winterschuhe nach dem gleichen Prinzip. So spart man Abfall. Ich habe damit selber sehr gute Erfahrungen gemacht.

Herzliche Grüße
Steffi
Hallo Steffi, vielen Dank für die Informationen.

Liebe Grüße
Supermama57
Hallo, ich kann auch nur von den Handschuhe abraten, man bekommt die aufladbaren Batterien nicht nach und wenn nur zu unmöglichen Preisen.
Ich habe Handwärmer im Internet bestellt, die in Handschuhe passen und am PC oder in der Steckdose aufzuladen sind.
Sinnvoll ist es mindestens zwei Stück zu kaufen. und darauf achten, dass das An- und Ausschalten nicht zu knifflig ist. Bei meinen "Zitronen" muss man mit dem Fingernagel eine winzige Stelle suchen und da lange hineindrücken. das ist nur ohne Handschuhe möglich, also daraus lernt man.... ;-)
Gruß Ulli
Zu leicht darf das Einschalten aber auch nicht gehen, sonst sind sie bereits entladen, wenn man sie benutzen will, weil sie sich in der Tasche durch Druck selber angeschaltet haben. Das ist mir zuletzt schon zweimal passiert. Bei meinen ist es ein kleiner Druckknopf mitten auf der großen flachen Seite.
Herzliche Grüße

Steffi

Administratorin Sklerodermie Forum 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste