Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Forum wird demnächst eingestellt
#1
Information 
Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

der Verein und ich haben beschlossen, das Forum zu schließen.
Vielen Dank für Eure Beiträge. 

Ich denke es gibt genügend andere Möglichkeiten, sich auszutauschen, sodass das Forum entbehrlich geworden ist und ich meine Zeit lohnenderen Aufgaben im Verein Scleroderma Liga e.V. und außerhalb widmen kann.  Cool

Euch alles Gute und viel Erfolg beim weiteren Selbstmanagement unserer Erkrankung, auf das wir leider noch immer nicht verzichten können...
Bye.
Herzliche Grüße

Steffi

Administratorin Sklerodermie Forum 
Zitieren
#2
Ein Hallo an alle.
Mit Bedauern habe ich vom Ende des Forums gelesen, aber es war fast zu erwarten. Die Beiträge wurden immer weniger und am Ende ähnelte es mehr einer Werbeplattform für alles mögliche. Mitgelesen haben sehr viele, aber es wurde zu wenig geschrieben, aber davon lebt nun einmal ein Forum.
Danke Steffi und wer da auch sonst beteiligt war, für eure Arbeit hier. Wenn sich bei mir was neues getan hatte, dann habe ich es auch gern hier erzählt und auch meist angenehme Reaktionen bekommen. Vielleicht laufen wir uns irgendwo wieder über den Weg. In einem anderen Forum oder sonstwo. Euch allen möglichst viel Gesundheitund bald schöne warme Tage!
Ciao Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste