Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reha Klinik
#1
Hallo alle Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit einer Reha-Klinik?

Ich war immer in Bad Bentheim, aber das letzte mal vor 4 Jahren.
Sind die dort noch immer so gut auf dem Gebiet, da immer mehr Fachbereiche
hinzugekommen sind?

Oder hat jemand Erfahrungen mit einer anderen Reha-Klinik?
Wen ja, welche Therapien wurden hier angeboten?

Schöne Grüße

Emely
Zitieren
#2
Hallo Emely,

in Bad Bentheim bin ich regelmäßig und komme mit den Anwendungen gut zurecht.

Einmal war ich in der REHA-Klinik Wendelstein in Bad Aibling und in der Rheuma-Klinik in Schlangenbad. Nach meinen Erfahrungen würde ich immer Bad Bentheim vorziehen.

Liebe Grüße
Agi
Zitieren
#3
Ich war vor 2 Jahren in Bad Bentheim und war auch super zufrieden mit allem, sei es Anwendungen, Zimmer, Essen, Umgebung, Therme, Schwefelbäder. Ich hatte zwar eine etwas schüchterne Ärztin, die glaube ich eher weniger Ahnung hatte, jedoch hat sie alle meine Wünsche berücksichtigt und das war sehr praktisch.

Grüße
Mara
Zitieren
#4
Hallo Emely,

wenn du es mit Alternativmedizin probieren willst, kannst du es hier versuchen:

http://www.tcm-klinik-koetzting.de/tcmde/index.php

Selbst bei recht schlimmen Beschwerden hat es bei einer Patientin mit Sklerodermie und Rheuma sehr gut funktioniert und sie ist jetzt weg von aller Chemie, u.a. MTX.

lg Steffi
Zitieren
#5
Hallo und einen schönen guten Abend, könnt Ihr Reha-Kliniken in Bayern oder Baden-Württemberg für eine ältere Dame mit fortgeschrittener systemischer Sklerodermie empfehlen? Viele Grüße Christoph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste