Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgesagt: 6. Welt-Kongress für Systemische Sklerodermie 6.-7.3.2020 in Prag
#1
Star 
Noch ein wichtiger Termin für alle, die an den neuesten und umfassenden Informationen zur Sklerodermie interessiert sind, ist der 6. Welt-Kongress für Systemische Sklerodermie vom 6.-7.3.2020 in Prag. Seit meinem ersten Kongress in Lissabon vor 3 Jahren war, fühle ich mich umfassend informiert und weiß, was für mich der richtige Weg ist. 

Um eine deutsche Übersetzung zu bekommen, müssen sich mindestens 50 interessierte Teilnehmer rechtzeitig anmelden. Die Anmeldung sollte eigentlich im Juni starten, ist aber noch nicht möglich. Man kann sich auch nur auf der englischsprachigen Website anmelden. Zur Übersetzung der Texte, wenn sie nicht verständlich sind, kann man Google Translator https://translate.google.com oder ähnliche kostenlose Angebote im Internet nutzen. Oder sich bei Kindern und Freunden Hilfe holen.

https://fesca-scleroderma.eu/news-events...-congress/

Weitere Informationen in Deutsch finden Sie auf der Vereins-Website der Scleroderma Liga e.V. https://scleroliga.de und im Flyer, den ich für diesen Zweck erstellt habe.
Herzliche Grüße

Steffi

Administratorin Sklerodermie Forum 
Zitieren
#2
Die Anmeldung ist jetzt möglich. Den Link zur Anmeldung und weitere Infos findet Ihr auf unserer Website https://scleroliga.de im aktuellsten Beitrag.

Für jede(n), die aktuellste Informationen zur Sklerodermie sucht, ist die Veranstaltung Pflicht!
In 1,5 Tagen wird alles behandelt, was nur irgendwie damit zu tun hat und zwar von den weltweit führenden Ärzten.

Das ist eine wirklich seltene Gelegenheit für alle diejenigen, die nicht fließend Englisch sprechen, da erstmalig eine deutsche Simultanübersetzung angeboten wird.
Herzliche Grüße

Steffi

Administratorin Sklerodermie Forum 
Zitieren
#3
Alle Patientenveranstaltungen auf dem Kongress wurden von der FESCA abgesagt.

Voraussichtlich wird der Kongress im Juli nachgeholt.

Die Teilnahmegebühr gilt auch für Juli. Wer im Juli nicht kommen kann, sollte jetzt unbedingt offiziell stornieren und sich die Gebühr zurückerstatten lassen.

Die Lufthansa zeigt sich kulant und erstattet die Kosten zumindest teilweise zurück.
Herzliche Grüße

Steffi

Administratorin Sklerodermie Forum 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste