Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZS
#1
Hallo! 
Ich bin neu hier , bei mir wurde ZS  (coup de sabre an der Hüfte) als Diagnose gestellt! 
Wenn ich lange stehe oder laufe brennt und schmerzt meine Hüfte furchtbar! 
Auf was muss ich mich in der Zukunft einstellen? Wie war es bei euch am Anfang?
LG Claudia
Zitieren
#2
Hallo Claudia,
selber kenne ich mich mit der ZS nicht so gut aus.

Im letzten Infobrief von der Scleroderma Liga e.V. Sommer/Herbst 2019, der gestern gekommen ist, steht ein informativer Bericht über die ZS, verfasst von Herrn Prof. Chr. Luderschmidt München.

Auf der nächsten "Therapietagung am 18.April 2020 in Erlangen" möchten wir auch über die Zirkumskripte Sklerodermie Morphea berichten.

Liebe Grüße
Agi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste