Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sklerodermie verstehen
#1
Hallo an alle,

ich leide seit 6 Jahren selber an einer rheumatischen Erkrankung und möchte meine Masterarbeit im Bereich der Innenarchitektur dazu nutzen, Krankheiten begehbar und somit für Gesunde nachvollziehbar zu machen.

Viel zu oft ist man im Alltag mit Vorurteilen und Unverständnis konfrontiert. Vllt kann die Arbeit zumindest ein kleines bisschen daran ändern. [Bild: clear.png]

Eine der Krankheiten die ich darstellen möchte ist Sklerodermie. Deshalb bin ich auf der Suche nach Sklerodermie-Patienten, die mir helfen, ein realistisches Bild von der Krankheit zu gewinnen und ihre Erfahrungen mit mir teilen- in Form einer Umfrage. Es dauert auch nicht lang [Bild: clear.png]

 
Sie ist unter dem folgenden Link zu erreichen:

 
https://www.survio.com/survey/d/V3H1A9U5A8R1K3U4B


Vielen Dank und liebe Grüße, Wink 

 Sophie
 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sklerodermie verstehen - von raumDefekt - 20.09.2018, 15:46
RE: Sklerodermie verstehen - von Steffi - 24.09.2018, 21:39
RE: Sklerodermie verstehen - von raumDefekt - 25.09.2018, 07:24
RE: Sklerodermie verstehen - von AgiH - 01.10.2018, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste