Forums

Normale Version: Lichttherapie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huh Huh Hallo,bin neu hier, bei mir würde eine Slerodermie, momentan auf die Haut beschränktfestgestellt. Ich soll eine stationäre Lichttherapie in Marburg, später dort ambulant durchgeführt werden . Ich bin sehr verunsichert, habeAngst vor Hautkrebs, hatte vor 3jahren eine Brustkrebserkrankung. Hat jemand Erfahrungen mit Lichttherapie?LG Luna
Hallo Luna, 

leider habe ich keine Erfahrung mit der Lichttherapie. Mir hatte das ein Rheumatologe auch schon nahegelegt. Konnte mich aber nicht dafür entscheiden, da es für mich persönlich zu viele offene Fragen und zu wenige Antworten gab. Interessant finde ich dieses Verfahren schon....  

Viele Grüße Sclerobella