Selbstheilungskräfte stärken und gesünder und glücklicher werden

Wie das funktionieren kann, will Prof. Dr. GERALD HÜTHER, Neurobiologe und Gründer der „Akademie für Potentialentfaltung“ in einem Vortrag bei der Evangelischen Stadtakademie in München erklären.

Gerald Hüther geht der Frage nach, weshalb uns das beste und teuerste Gesundheitssystem der Welt nicht gesünder macht: Weil jeder Heilungsprozess, auch wenn er von der modernsten Medizin unterstützt wird, letztlich immer ein Selbstheilungsprozess des Körpers ist.

https://www.evstadtakademie.de/veranstaltung/wider-die-lieblosigkeit/

Leider wird dieser Vortrag nicht online angeboten, sodass nur die Interessierten aus München und Umgebung angesprochen sind, aber vielleicht ist es trotzdem eine Anregung, auch mal in diese Richtung zu denken.

Schreibe einen Kommentar