Bekanntgabe des neuen Vorstandes

Stefan Schütte wurde im Rahmen der Briefwahl zum 1. Vorsitzenden gewählt. Aufgrund zwischenzeitlicher massiver gesundheitlicher Verschlechterung kann Stefan Schütte sein Amt als gewählter Vorsitzender leider nicht ausüben. 

Aufgrund $ 11 Nr. 5 der Satzung der Scleroderma Liga e.V. wurde einstimmig beschlossen, dass die gewählte 2. Vorsitzende Christine Rackl den Vorsitz übernimmt. 

Frau Ursula Bohrmann wurde als zweite Stellvertreterin in den Vorstand der Liga berufen. Damit sind Heike Schmeißner und Ursula Bohrmann die beiden allein vertretungsberechtigten Stellvertreterinnen. 

Frau Agnes Hoffmann ist damit alleinige Schriftführerin. 

Unser Vorstand besteht jetzt aus: 

Christine Rackl, Vorstandsvorsitzende
Heike Schmeißner und Ursula Bohrmann, Stellvertretende Vorsitzende
Karlheinz Zink, Kassierer 
Agnes Hoffmann, Schriftführerin 

Schreibe einen Kommentar