Der neue Vorstand ist gewählt – vielen Dank allen Mitgliedern!

Leider können wir die Mitgliederversammlung der Skleroderma Liga e.V., die für den 18. April 2020 geplant war, auch im November nicht stattfinden lassen. Die neuen Bestimmungen machen das unmöglich.

Da wir die Wahl des neuen Vorstandes bereits zwei Mal verschieben mußten, führen wir die Wahl wieder als Briefwahl durch. Damit die Wahl gültig ist, brauchten wir eine hohe Wahlbeteiligung.

Es hat funktioniert.
Es wurden genügend Stimmen abgegeben, sodass die Wahl gültig ist.
Nach einer Übergangszeit wird der neue Vorstand Anfang Januar seine Arbeit aufnehmen.

Vielen Dank!
Der Vorstand der Scleroderma Liga e.V.

2 Gedanken zu “Der neue Vorstand ist gewählt – vielen Dank allen Mitgliedern!

  1. Hallo,
    dass die Briefwahl erfolgreich wahr ist sehr erfreulich.
    Leider ist auf der Webseite der neue Vorstand nicht ersichtlich.
    Bleibt die Veröffentlichung evtl. dem nächsten Infobrief vorbehalten?
    LG
    Elke Frenzel

  2. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hatten noch nicht alle zukünftigen Vorstände die Wahl angenommen, daher keine namentliche Nennung. Aber es sollte keine Überraschung sein, wer gewählt wurde. 😉

Schreibe einen Kommentar