Spontanes Gruppentreffen der Regionalgruppe Frankfurt am 29. August

Vor genau 6 Monaten am 29. Februar trafen wir uns in der „Drehscheibe/Diakonie“ in Frankfurt. Wir wussten zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht was in den nächsten Monaten auf uns zukommen wird.

Genau ein halbes Jahr später trafen wir uns spontan im großzügigen Außenbereich des Best Westen Hotels / Friedberger Warte in Frankfurt.

Groß war die Freude uns nach so langer Zeit wieder zu sehen, uns auszutauschen und ganz wichtig: herzlich zusammen zu lachen.

Bei dieser Gelegenheit konnten wir zwei neue Mitglieder (Beate & Christiane) begrüßen, die sich in unserer Runde gut aufgehoben und wohl fühlten.

Nun hoffen wir, dass unser nächstes geplantes Treffen im November stattfinden kann – wir sind zuversichtlich. Wir wünschen allen eine gute Zeit und beste Gesundheit.

Elke Frenzel & Margit Rau

Bei unserem Treffen der Regionalgruppe Frankfurt am 29. August.

Schreibe einen Kommentar