Ein Gedanke zu “Programm der diesjährigen Therapietagung in Heidelberg

  1. Hallo ich heiße Andreas und bin an der seltenen Form der Sklerodermie adultorem Buschke erkrankt . Bin ganz Körper betroffen und stehe mit meinem Problem alleine dar . Ich lebe in Göttingen in Neidersachsen . Ich hatte mich in Heidelberg Als Patient Anmelden wollen , Sie nehmen aber nur Patienten nach einer Ambulanten Untersuchung Auf . Ich kann mir es nicht leisten für einen Tag von Göttingen nach Heidelberg zu Fahren , um meine Krankheit zu zeigen . Denn was anderes wäre da nicht raus gekommen . In einem Tag kann man nicht fest stellen wie krank der Patient ist . Schade ich hatte mir von Heidelberg mehr erhofft . Vielleicht kann mir ja hier im Forum jemand weiter helfen . Gruß Andreas .

Schreibe einen Kommentar